Wie oft fahren oder gehen wir jeden Tag an sündhaft teuren und mit Werbepreisen ausgezeichneten Werbeplakaten vorbei, ohne ihnen auch nur einen Funken Beachtung zu schenken?!
Hier eine Lösung wie
- wieder mehr Menschen vor deinen Plakten stehen bleiben,
- sich sogar mit ihnen „auseinandersetzen“,
- und nebenbei noch eine Menge Mundpropaganda entsteht.
Im Rahmen einer Werbekampagne für den Nahrungsergänzungsmittelhersteller Lab Nutrition hat Ogilvy in Peru ein ganz besonderes Plakat aufgestellt. Im Plakat ist ein “Push-Button” integriert, auf den man schlagen darf. In der Anzeige oben kann man ablesen, wieviel Power man hat (schaut Euch einfach das Video oben an). Die Anzeige ist so eingestellt, dass es keiner bis zum Anschlag schafft. Schliesslich muß man erst die Produkte von Lab Nutrition zu sich nehmen, um die volle Power entfalten zu können.
Danke, Burkhard, für diesen Werbe-Leckerbissen 😉
Apropo Werbepreise…
Glückwunsch an das Ötztal.at Team zur Auszeichnung mit dem Werbepreis Tirolissimo für PR (nach dem Staatspreis für PR ein nettes Sahnehäubchen) und herzlichen Dank für die super Zusammenarbeit während des gesamten Projektes und darüber hinaus!