Egal ob du Autor bist, oder einfach nur Anderen deine Idee überlassen möchtest: Das Online-Magazin „Was liest du“ verschenkt 3.333 Euro für die beste Marketingidee.
Ob Bücher-Flashmob, Wohnzimmerlesung, Ausrichtung eines Bücher-Festivals o.ä.: Ab sofort sind EURE Ideen gefragt! Wir suchen Deine Idee für die kreativste Buchaktion des Jahres 2014 und stellen für deren Umsetzung bis zu 3.333€ zur Verfügung!
Jede Idee und jede/r TeilnehmerIn sind willkommen.
Abgestimmt wird von der Community und einer hochkarätig besetzten Fachjury mit Kerstin Gier (Bestseller-Autorin), Katja Hein (Werbeleiterin Goldmann Verlage), Monika Kolb-Klausch (Geschäftsführerin mediacampus frankfurt), Jean-Remy von Matt (Gründer und Kreativchef Agentur Jung von Matt), Ricarda Witte-Masuhr (Marketingleitung Bastei Lübbe) und Kerstin Reitze de la Maza (Gründerin und Agenturchefin bridge3).
Leider habe ich die Aktion erst heute entdeckt, doch noch hast du 4 Tage, um deine Marketingidee einzureichen. Der Einsendeschluss ist am 14. Mai 2014, 23:59 Uhr. Weitere Infos bei Was liest du?
Falls du mitmachst, wünsche ich dir viele kreative Ideen! Und noch ein Tipp: Im Blog von Burkhard Schneider, findest du dutzende Ideenimpulse zur Vermarktung von Büchern…